Gesucht: Plakatmotiv fürs UStA Unifest Sommer 2013

Das Festkomitee des UStA Unifest (FestKo) tagt wieder und plant das kommende Unifest. Beim Festko kann jede*r mitmachen. Die Sitzungen sind immer Donnerstags ab 18.00 Uhr im UStA (Im Gebäude der Mensa am Adenauerring).
Außerdem wurde das Plakat für das Unifest wieder ausgeschrieben. Hier der Ausschreibungstext dazu:

Hallo,

traditionell findet auch dieses Jahr am letzten Junisamstag, dem 29.06.2013, das UStA Unisommerfest statt! Um auf dieses Spektakel angemessen visuell aufmerksam zu machen, wird der Campus, die Stadt und ihre Umgebung im Vorfeld mit Plakaten und Programmheften dekoriert. Eben hier kommst Du ins Spiel:

Wir suchen ein originelles Plakatmotiv, welches werbewirksam auf unser Unifest und sein vielfältiges Programm hinweist und gleichzeitig gestalterisch Vorfreude auf einen lässigen, musikalisch untermalten Sommernachmittag schürt.
Also pack den Malkasten, oder das Grafikprogramm Deines Vertrauens aus und sende uns deine Entwürfe.

Jeder Einsendung gebührt der Dank des Festkomitees, zusätzlich bekommt der Autor des verwendeten Motivs eines der heiss begehrten Unifest-Orga-T-Shirts (deren Design sich am Plakat orientiert), köstliche Verpflegung im Catering, sowie 2 Plätze auf der Gästeliste.

Schickt Eure Vorschläge an festorga@usta.de, der Einsendeschluss ist der 17. April 2013.
Inhaltliche und technische Details findet Ihr unter:
http://www.usta.de/wiki/unifest:plakatwettbewerb

Als Inspiration könnt Ihr Euch auch die Plakate der vergangenen Feste ins Gedächtnis rufen:
http://www.usta.de/wiki/unifest:bandhistorie

Viel Spaß beim Kreativ-sein,
Für das Festkomitee
Ben

Edit 25.03.2013:
Auch auf der UStA-Homepage findet ihr mittlerweile die Ausschreibung: usta.de: Gesucht: Plakatmotiv fürs UStA Unifest Sommer 2013