Der Wahlkampf beginnt…

Der heutige Glühweinstand vorm AKK musste leider ausfallen. Aber wir hoffen, ihn diesen Freitag nachholen zu können.

Heute sind auch endlich unsere farbigen DIN A6 Flyer angekommen. Die werden in den kommenden Tagen jetzt auf dem Campus verteilt. Bis zum 20. Januar wollen wir euch auf diesem Wege täglich informieren. Heute Abend werden erst einmal die Plakatsäulen auf dem Campus (Süd) genutzt und morgen gibt es dann eine Tour durch die Gebäude. Natürlich verteilen wir auch an verschiedenen Stellen persönlich unsere Flyer. Dabei könnt ihr uns gerne ansprechen und uns Fragen stellen. Natürlich könnt ihr uns dafür auch eine E-Mail schreiben oder unsere Facebook-Seite nutzen.

Also, wir sehen uns bestimmt demnächst auf dem Campus. Und nicht vergessen: Vom 16. bis 20. Januar 2012 finden am KIT die Wahlen zum Unabhängigen Modell statt. Geht wählen!